Lohnbuchhalter/in gesucht!

Wir suchen ein/e Lohnbuchhalter/inmit Option auf die kaufmännische Leitung!
Im Beitrag erfahren Sie mehr über die Stelle und wie Sie sich bewerben können.

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Bearbeitung aller Vorgänge der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
    für einen definierten Mitarbeiterkreis
  • Administrative Abwicklung von Eintritten, Austritten und Versetzungen
  • Kommunikation mit der Finanzverwaltung, Krankenkassen und Behörden
  • Erledigung der anfallenden Korrespondenz
  • Erstellen von Verträgen und Vertragsnachträgen sowie sonstigen
    personalrelevanten Dokumenten und Bescheinigungen
  • Fehlzeitenerfassung
  • Anlage und Pflege der Personalakten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder
    umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Entgeltabrechnung
  • Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
  • Teamfähigkeit


Wir bieten:

  • Interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Chance auch für Wiedereinsteiger


Kontakt:

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Trio Facility Services GmbH
Fitim Gashi
Untergath 4
47805 Krefeld
Telefon: 02151-55993-0
f.gashi@trio-gmbh.de